Home

Domestic Droids

Dieser aus Realaufnahmen mit 3d-Figuren kombinierte Kurzfilm wurde für den Wettbewerb des Filmmakers Festival eDit Frankfurt produziert, wo er dann prompt den 1.Preis in Form der eDward-Trophäe sowie 2.500 Euro und einem SAE-Seminar gewann. Die Auswahl der Sieger lag in den Händen des zweifachen Oscar-Gewinners Phil Tippett aus den USA.

>> mehr Infos zum Film

................................................................................................................................


Playing President

Diese Politsatire wurde im Februar 2008 abgeschlossen und erhielt die Auszeichnungen "Prädikat wertvoll" und "Kurzfilm des Monats" Mai 2008 der FBW.



www.playing-president.de

................................................................................................................................


Red, fast and powerful

Dies ist einer meiner beiden Abschlussfilme an der FH-Wiesbaden. Er machte den 2.Platz beim Animago 2005 in der Kategorie Werbung und ist somit auch auf der 2005er Animago-DVD. Ausgezeichnet mit dem "Prädikat wertvoll" der FBW.

www.turn-it-off.de

................................................................................................................................


At the Cinema

Dies ist der zweite Abschlussfilm, den ich in 2005 an der FH-Wiesbaden produziert habe.




www.turn-it-off.de

Water on Mars

Dieser Film wurde 2003 als Beitrag für den international ausgeschriebenen Wettbewerb des Filmmakers Festivals eDit -Frankfurt produziert und landete unter den ersten 10 Finalisten für den eDward 2003.




- Erhielt das "Prädikat besonders Wertvoll"
- Vorgeschlagen für den Deutschenen Kurzfilmpreis (durch AG Kurzfilm)
- Preise: u.a. 1.Platz Visionale 2003, 3. Platz GoEast 2004
- Nominierungen: eDward 2003, Imagina, Oberhausen 2004, Animago 2004 u.v.m.
- Knapp drei Dutzend internationale Festivalteilnahmen (z.B. N.Y, Monaco, Seoul)
- Fernsehausstrahlungen: 3sat, hessenschau, KiKa, Rhein Main TV

> mehr Informationen zu diesem Film

................................................................................................................................


ROBO-friend

Wie "domestic droids" ist auch dies ein Film, der teils real teils 3d ist. Auch hier steht ein Androide im Mittelpunkt der Geschichte.






................................................................................................................................


Tug of war (Tauziehen)

Dieser Film wurde 2004 für einen Kongress der Herhausen Stiftung in Berlin produziert und ist noch nicht online verfügbar.

Dies ist eine Auswahl frei produzierter 3d-Kurzfilmen.
Besuchen Sie doch auch mal meinen YouTube Channel. Dort erwarten Sie noch weitere Videos.

Viel Vergnügen.

Werbeagentur daluzdesign.de
Von-Galen-Straße 10 | 36037 Fulda

Tel. 0661-2490421
eMail: horst@daluz.de

Weitere Filme finden Sie in meinem YouTube Kanal.

zum Film Red Fast & Powerfulzum Film domestic droidszum Film Water on Marszum Film Playing President